12 KW 2019

Was für eine Woche …

  • Das Eis ist gebrochen. Meine Liebe für „Dingbats“ ist hiermit offiziell. Schon alleine das Papier fühlt sich soooooooo fuxxx geil, der Füller fliegt darüber, ein Traum. Wozu man alle Notizbücher haben sollte? 😉 Hallo? Was für eine Frage! Unterschiedliches kommt in unterschiedliche Notizbücher.

  • Da schlug mein Kaffeedurchzogenes Herz gleich 2x so schnell. Wenn du in einem Lebensmittelladen von Promo-Verkäuferin einen kostenlosen Kaffee angeboten bekommst, die Marke ist noch recht neu in Deutschland und präsentiert sich den Kunden. Schön. Ernsthaft, mit Kaffee kriegt man mich ganz gut rum.

  • In meinen Augen wichtige Podcastfolgen gab es da keine, hänge immer noch in einem Hörbuch. Wie der Zufall es will noch einige weitere Interessante entdeckt. Wobei 14 Stunden Laufzeit schreckt mich … ganz klein wenig ab um es zu kaufen … warten wir der Dinge da ab.

  • Doch, einen habe ich gehört. Nicht jeder sieht ihn so entspannt aber „Mich selbst lieben lernen, Vortrag von Robert Betz“ war ganz interessant auch wenn ich nicht jeden gesagten Satz unterschrieben werde.

  • Suche Einstieg in das Thema, macht einen ersten sehr imteressanten Eindruck. Rede ist von „WOLken-Halbzeit – Erkenntnisse aus 6 Wochen Working Out Loud #WOL“.

Schreibe einen Kommentar