15 KW 2017

  1. Frohe Ostern.

  2. Ich kann nicht Multitasking. Is so. "Das Problem mit der Aufmerksamkeit #multitasking

    So sehr und wirkungsvoll uns die Technik unterstützt, so überwältigend kann sie sein. Wenn man nicht gelernt hat, rechtzeitig den Stecker zu ziehen, mal „Nein“ zu sagen oder einfach mal eine Auszeit zu nehmen, ist man Spielball von Allen und allem anderen, nur nicht man selbst.

  3. Sehr gespannt darauf! „Spiegeln, was im Land los ist“. Einladung zur #SaarArt Eröffnungsparty ist auch schon da 😉

  4. "Abstrakt: Design als Kunst" DIE Serie auf Netflix

  5. Kahlschlag. Tschüss Instapaper, Pocket, Evernote. Hello Pinboard.

  6. „Wie lange ist zu lange?“

    Viele Experten sagen: Smartphones haben einen schlechten Einfluss auf die Entwicklung von Kindern und Jugendlichen. Doch stimmt das wirklich? Der Psychologe Andrew Przybylski sagt: Nein! Und hat eine Studie dazu veröffentlicht.

  7. Lese aktuell vermehrt Comics. Wieso nur? 😉


One more thing:


Weitere #Wochenrückblicke?? Gerne >> Björn , Thomas , Langeweile dich nichtdie ennomaneKaffee & Beats, Musikalischer Ausblick, Luca, Nero, Melanie.