• Ich liebe Soja-Banane!! Und dann hörte ich das. “Die tropische Wunderbohne – Wir Soja-Junkies“.

    Ohne es zu bemerken, sind wir zu Soja-Junkies geworden: Über 300 Millionen Tonnen Soja werden inzwischen jährlich auf der Welt produziert. Doch der exzessive Anbau der “Wunderbohne” hat Risiken und Nebenwirkungen – zum Beispiel solche, die der Einsatz von Gentechnik mit sich bringt.

  • Für mich sehr aktuell. 😉 “Bester Freund des Menschen: Die Deutschen und ihre Hunde”

    Ob als Rettungs-, Therapie- oder Familienhund – der Hund ist für die meisten seiner Besitzer zum Partner geworden. Was sagt diese besondere Beziehung über unsere Gesellschaft aus?

  • Du hörst #dsgvo und schon leichten Panikanfall dabei? Bitte, hier wird Ihnen geholfen. “DSGVO-Checkliste” .

  • Du suchst eine Alternative zu Evernote, dann schau dir: „Elephant“ bzw „Tagspaces” an. Zwar Beta, aber stabil.


One more thing.

Jaa.


Weitere Rückblicke:

Enno Park & „Hafenwasser“ & „Nasendackel“ & “Ausrufezeichen” & “Melli” & “Matthias”