2 KW, #Moxxom, #DFRINT, @gigold #Aussicht

Herzlich willkommen zu einem neuen Wochenrückblick. Die Themen der Woche:

  1. Moxxom gerettet. Das kleine Open Air stand auf der Kippe und entschloss sich nach Spenden auf der Crowdfunding Plattform Startnext zu bitten. Dank guter Umstände ist der offenen Beitrag schon 3 Tage vor Ablauf zusammen gekommen, und die Party kann steigen. Was sagt uns das? Niemals aufgeben. 🙂
  2. DFRINT entdeckt. Schon alleine die Cover der Track sind für mich eine Augenweide, schätze werde da noch einiges an Geld lassen.
  3. Ein Männermagazin für Väter. Thomas Gigold alias @gigold hatte die Idee dazu und ich finde sie mehr als unterstützungswürdig. Auch als Nicht-Vater, gerade weil es einige „Männermagazine“ gibt die nur heiße Luft produzieren.

Diese Woche gibt es auch ein Novum, einen Ausblick auf die 3 KW. Geplant sind:

  1. Der Photowalk Saarbrücken, gespannt was so alles vor die Linse läuft.
  2. Ein Besuch der Ausstellung 50/60 – Blick auf eine Saarbrücker Architekturepoche.

Weitere spannende Wochenrückblicke findet ihr bei: 
Tajmahal07BjörnPokipsie, JanettKristineThomasMatthias, Misu.