20 KW 2023

  • Bindungstheorie. Irgendwann in der Ausbildung habe ich sicher darüber gehört und gelesen. Nur damals ™ hatte wir/ich alles andere im Sinn als sich mehr damit zu beschäftigen. Hätte es nur getan, wäre sicher das eine oder andere anders gekommen. Wie auch immer, das Leben wird nach vorne gelebt und nach hinten verstanden. Lese aktuell ein Buch über Kindliche Bindungsarten und dabei wird einiges klar.
  • So langsam kommt ein Hauch Sommer auch zu uns. Zeit Gartenmöbel aufzustellen, Sonnencreme kaufen und auf laue Sommerabend zu freuen.
  • „Silo“. Ein Name für eine Serie, der jetzt nicht so wirklich umhaut. Dennoch die Serie mit gleichen Name, läuft aktuell auf AppleTV und ist nicht zu verachten. Schade das sie nur auf AppleTV läuft.
  • Diese Stimme. Florence and the Machine. King.
  • Endlich neuer Loikaemie Song. Wenn wir es schon mit Namen haben, er heißt "Was soll die ganze Scheisse?" Noch Fragen? 😉

In dem SInne, auf! In die nächste Woche.