20 KW TV, #trauulm, Østersøen, Rasur, Rundshow

Von wegen, nix los im TV. Man muss nur etwas suchen, gute Freunde fragen, und findet dann die Perlen. Zwei davon müssen im Wochenrückblick kurz erwähnen werden, denn sie sind gut. Sehr gut sogar, und dank Mediathek auch zu jeder Tageszeit konsumierbar.

Ansonsten war da noch:

  • eine spannenden Diskussion über „Männer & Rasur
  • HappySchnitzel nahm ihre Follower auf eine Hochzeit mit #trauulm
  • die Rundshow ist da
  • Facebook ging an die Börse, und viele sehen die Blase (welche auch immer) schon platzen
  • ein bewegendes Fußballspiel, sogar das White House sah zu
  • eröffnete wieder meinen Pinterest-Account. Letzten schloss ich aus Mangel an Fotos, die ich mit anderen teilen wollte. Neige stark dazu alles vertrauensvoll dem grünen Elefanten zu übergeben.
  • und ein Video mit „Hachwieschön“ Wirkung. 16. Østersøen (Ödland, Sankta Lucia)

PS. Lese auch die Rückblicke BjörnSaschaJana, und Oliver.