HappyBuddha

21 KW 2017


One more thing

Weitere #Wochenrückblicke?? Gerne >> Björn , Thomas , Langeweile dich nichtdie ennomaneKaffee & Beats, Musikalischer Ausblick, Luca, Nero, Melanie.

4 Comments

  1. Devonthink habe ich seit 10 Jahre in der Benutzung. Gerade in Verbindung mit Dokumentenscanner unschlagbar. und seit 10 Jahre updates ohne Aufpreis erhalten. So muss das!

  2. Hallo Jürgen,
    super das Ihr Euch entschlossen habt zu DevonThink zu wechseln und Eure eigene Cloud zu meistern! Wie Nasenackel bereits sagte, ist DevonThink einfach unschlagbar in Verbindung mit Scanner, zum Finden, Sortieren, Research und vieles mehr. Besonders ist die Verbindung mit WebDav für die Synchronisation in der eigenen Cloud. Wenn Du mehr Infos hierüber brauchst, besuch meinen Blog oder kontaktiere mich gern per E-Mail.
    Viele Grüße,

    Steffi

    • Jürgen

      31. May 2017 at 13:59

      Hallo Steffi

      Vielen Dank für deinen Kommentar sowie Angebot. Ich werde garantiert noch darauf zurück kommen. 😉

Leave a Reply