21 KW, Serien, Futter und Dave Gahan

Heute als schmale Montagsausgabe. Grund war ein Kurzurlaub in die Stadt der Liebe, und ich werde einen Teufel tun von dort online zu gehen. So sieht Urlaub aus, liebe Onliner.;)

Letzte Woche weckte die Lust auf neue Staffeln von „Boardwalk Empire“ und „True Blood„. Nebenbei lernte ich, wie ein gestohlenes iPhone wiedergefunden werden kann, und entdeckte ein Kind das über Schulmahlzeiten bloggt.

Außerdem erklärte uns Dave Gahan (dessen Tod nicht vor zur langen Zeit in kleinen Twitterkreisen kursierte) wie sich Tod sein anfühlt und ich war „zu Besuch“ beim Yogalehrer Hans-Peter Hempel.

Tipp. BjörnSaschaJana, und Oliver haben auch interessante Rückblicke.

Nachtrag 15. Juni 2012

Veg wurde verboten weiterhin Fotos von Schulmahlzeiten zu machen. Nur wurde die Rechnung ohne den Wirt gemacht,  der „Barbara Streisand Effekt“. Lese dazu auch das „Kraftfuttermischwerk“ und „Scienceblogs