27 KW 2016

Ein schönes Wochenende neigt sich dem Ende zu. Innerer Kompass zeigt wieder in richtige Richtung, daher, Zeit letzte Woche Revue passieren zu lassen.

Wir verstehen uns als Service: Blinde schicken uns ihre Bilder, die ihnen unsere Autoren dann beschreiben. Auch Blinde leben in einer Welt voller Bilder. Wir möchten den Kreis der Menschen erweitern, an die sie sich wenden können, wenn sie wissen wollen, was auf diesen Bildern zu sehen ist. Wenn Sie blind sind, laden wir Sie ein, uns Fotos zu schicken, die wir für Sie beschreiben sollen.

tumblr_nxvbbeikJQ1qmrq51o1_250


Weitere Wochenrückblicke??

Gerne >> Björn, Sascha, Thomas, Langeweile dich nicht, Mieps und Winni. Lesen bildet. Versprochen.


One more thing, ok, sind dann doch 2.

  1. Alten Tumblr wieder reaktiviert
  2. Yay! Niee gedachtm aber Pokemon Go fetzt. Fragt nicht wie ich an US iTunes Account gekommen bin.
This entry was posted in Wochenrueckblick and tagged , , , , . Bookmark the permalink.

4 Responses to 27 KW 2016

  1. Björn says:

    Ich bin ja eher der Typ, der nichts löscht in diesem Internetz. Das ist doch mittlerweile ein Teil von mir.

  2. Digitaler Frühjahrsputz… mitten im Sommer. Aber beim aktuellen Wetter passt’s ja perfekt zusammen. Oh ja… die Suche nach dem “Account Löschen” Button ist bei so manchem Dienst gar nicht so einfach. Ich habe oft auch schon vergeblich gesucht. Wusste allerdings nicht, dass es dafür eine gute Übersicht gibt. Zukünftig ghet’s dann wahrscheinlich schneller. Dankeschön für den Tipp! 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *