27 KW 2018

Und wieder eine Woche vorbei. GefĂŒhlt komplette Woche nur Podcast von DIE ZEIT gehört. Ok, heißt ja auch „Alles gesagt?“ und kann schon 3 Stunden laufen … NatĂŒrlich sehr gefreut ĂŒber Folge mit Tim Raue.


Wer hĂ€tte das gedacht? Da eröffnet man wieder einen „Instagram“ Account, und es macht auch noch Spass diese Blase zu bespielen. Ok, heißt ja auch nicht umsonst „koelnlaeufer“, und bietet 1 Schwerpunkt:

„Mein Weg zum #Halbmarathon #köln 2018.“ Kein Sex, Alkohol,Partyfotos.
Vielleicht ein wenig FoodPorn … aber nur vielleicht.


Apropo Sport …


„Breakfast of Champions, Adam Hillman“


Doku ĂŒber Gewalt bei G20 Gipfel im Hamburg. Sorry, kein VerstĂ€ndniss dafĂŒr. Gewalt ist keine Lösung, war es auch nie.


“Madame Bovary oder wie ich lernte, die digitale Ruhe zu lieben”. Gelesen.


Sieht schon geil aus: “Ethec: Schweizer Forscher entwickeln Elektro-Motorrad mit 400 km Reichweite”.


Sieht gut aus und schmeckt auch lecker: “The hidden history of gin and tonic”. Ja, gibt 1000000 Sorten, aber nur 1 ist mein persönlicher Favorit. Schade, wenn man den ihn ersten trank, ihn zu toppen wird scher. Verdammt schwer. Nenne keine Namen. 😉


Weitere #RĂŒckblicke:

Enno Park & “zn80”