27 KW 2020

Und wieder eine Woche vorbei, wie ich finde, eine produktive.

  • Vernetzt. „Linkedin“ Account auf Vordermann gebracht, man sagt ja „Linkedin das neue Facebook“. Ok, soweit würde ich nicht gehen, aber ist nützlicher als dieses Facebook.

  • Den „Laufblog“ wieder aus Winterschlaf geholt. Ja, laufe immer noch voller Begeisterung nur in letzter Zeit nicht mehr darüber gebloggt. Soll sich nun ändern.

  • Selbstoptimierung steht ebenfalls wieder auf Tagesplan. Nutze aktuell „Withings“, wobei die Apple Watch 5 sehr verlockend ist. Bis auf den Preis …. Wer Challenge mag, kann mich gerne ansprechen. „Kontakt“ hier.

  • Schick. „Social-Distancing Tram“.

  • Krass, die F4 schon 30 Jahre im Geschäft. Das fällt mir auf, sitze aktuell über Text zu „persönliche Musikentwicklung“. Natürlich kommen sie auch dort vor. 😉

  • Hallo Zukunft. Belächelt, beäugt, nun arbeitet der Erste in unserer Wohnung. So ein Putzroboter hat Vorteile. Du bist nicht da, dann dreht er auf und hält die Wohnung sauber. Hauptsache fährt sich nicht irgendwo fest … 😉

  • Podcast: „Der Exzentriker – In vollen Zügen anders“.

  • Podcast: „Sven Plöger: Zieht euch warm an, es wird heiß“.

  • Podcast: „Reinhard K. Sprenger|Managementberater“.


One more thing.

Es gibt noch Hoffnung: „Studie: Fake News erkennen lässt sich lernen“.