28 KW 2019

  • Lange Rede kurzer Sinn, von 1Password zu Enpass gewechselt. Grund? Unter anderem: „1Password 6 wird in Apple Safari 13 nicht funktionieren“. Fühlt sich gut an, tut was es soll, sogar im Hintergrund zu laufen um mit Tastendruck sichtbar zu werden. Wenn eine App schon aktiv sein muss, dann bitte nicht sichtbar. Da habe ich so meine Prinzipien.
  • Letztens erlebt und leicht erzürnt darüber gewesen. Jetzt kenne ich Seite die Störungen anzeigt: „Apple System Status“.

  • Ach, die Drogen. 😉

  • Wou!

  • Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
    https://www.youtube.com/watch?v=8zca4eSItyk
    • Wou! Noch mehr Drogen!!
    Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
    https://www.youtube.com/watch?v=RpvjrO_MOCc

    2 Kommentare

    John 8. Juli 2019 Antworten

    Enpass probiere ich auch gerade aus. 1Password 4 funktioniert unter Windows nicht mehr unter Firefox und Chrome. Geht zwar auch mit Copy & Paste ganz gut aber na ja.

    Jürgen 8. Juli 2019 Antworten

    Bin gespannt was du von Enpass hälst.

    Schreibe einen Kommentar