31 KW 2023

Der Wochenrückblick, diesmal strukturiert. 😉

Gelesen

Gesehen

  • Dirty Little Secrets. „Jeder hütet ein Geheimnis. Manche dürfen geheim bleiben. Andere gehen uns alle an. "Dirty Little Secrets” blickt in drei Folgen hinter die Kulissen der glitzernden Musikwelt und erzählt von Deals und schmutzigen Tricks der Mächtigen.“ Arme F4. 🙁
  • Generation Crash. „Die Nachwendezeit war in Ostdeutschland geprägt von Umbrüchen und Unsicherheit, Angst und Anarchie, Arbeitslosigkeit und Abwanderung. In der Dokumentation "Generation Crash" erzählen Menschen, die nach dem Zusammenbruch der DDR aufgewachsen sind, wie diese Erfahrungen sie bis heute prägen.“

Gehört


One more thing.

Messenger gibt es wie Sand am Meer. Ich habe mich entschlossen wieder WIRE zu nutzen. Wer es probieren mal, hier entlang. Wire.