34 KW, Macs, Maschinen, App.net

Herzlich Willkommen zu einem neuem Wochenrückblick. Heute mit dabei: Apples Geheimnisse, Maschinenpaten und App.net.

  1. Die wunderbare Welt aus Cuppertino hat so ihre Geheimnisse. Jetzt wurde endlich eine deutsche Seite dazu erstellt „die sich Produkt-Gerüchten, geheimen Spy-Fotos und Insiderinfos rund um die Apple Produktpalette widmet“ Lecker nicht?!

  2. Es gibt Menschen die uns täglich vorzeigen das es auch anders geht. zb. @Manomama. Erst führte sie eine Werbeagentur dann wechselte sie zur Mode. Sie stampfte das Label „Manomama“ aus dem Boden und nütz nun Crowdsourcing um neue Maschinen für die eigenen Näherei zu kaufen. Heutige Stand über 40.000 € und neue Spenden werden immer gern gesehen!!

  3. App.net und Twitter. Anfang des Woche schriebe ich meine Gedanken dazu, dann las ich den Eintrag von Pixelsebi und sehe das alles aus einer anderen Sicht. Aktueller Stand: ich beobachte das Thema und bin nicht mehr abgeneigt nicht mitzumachen.

  4. Tweet der Woche, @TiiaAurora

http://twitter.com/TiiaAurora/status/238770332452913153

  1. Video der Woche:Jimmy Fallon – The Evolution of Dad Dancing
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=7bP06EJniVs

 

One more Thing: Mopsrennen

Tipp  Noch mehr spannenden Wochenrückblicke findet ihr bei: BjörnSaschaJanaOliver Pokipsie, KristineThomasMatthias. Wer selber auch einen Rückblick schreibt, einfach Kommentar hinterlassen, wird auch in Zukunft verlinkt.