35 KW 2023

Erlebt

  • Hallo September. Hallo Altweibersommer, woher Bezeichnung kommt ist noch nicht ganz geklärt … wie auch immer, er ist jetzt da.

  • Paar Abende auf der “Poolsuite“ abgehangen.

  • Bundesliga läuft, ja, wir sind wieder Kellerkinder. #effzeh Irgendwie praktisch, du musst nie groß die Bundesligatabelle analysieren. Ein Blick nach unten, und man weiß wo man steht. Kellerkind halt. 😉

  • Apropos läuft, diese Woche zum ersten Mal seit langer Zeit an einem Spendenlauf teilgenommen. Wir waren da nicht so im Einklang … Der Kopf wollte laufen, der Körper eher gehen. 😉

  • Dank einer Einladung ersten Blick auf “Bluesky“ geworfen. Ehrlich? Wirkt wie weiterer Twitter/Mastodon Klon. Daher, warum zusätzlich zu den anderen Plattformen auch noch “Bluesky“ nutzen, wo ist der Mehrwert. Herr Buddenbohm gibt dem Thema einen besonderen Drive.

Gesehen

  • Apropos Drive, Alter Schwede!!! “Hijack“ in einem Rutsch angesehen, konnte nicht anders. Unter uns gesagt, anfangs plätschern Folgen so rum & du glaubst zu wissen was geht. Getäuscht, zum Ende hin kommt eine Wendung nach der anderen! Erfrischend anders, die Serie.

Gelesen

Gehört


In dem Sinne …