42 KW, Passbook, Horror, Nachrichten und Natur

Und wieder eine Woche rum, nur im Gegensatz zur letzten hatte sie dann doch einiges zu bieten.

  1. Passbook. Apple bietet für iPhone das Passbook an. Nur wie nützen? Ich stocherte lange im Nebel bis ich „Passource“ entdeckte. Damit kann man spielend einfach Passbooks erstellen und danach auf sein geliebtes Handy überspielen. In meinem Fall war es die Ikea-Kundenkarte. 😉

  2. ZergNet. Du suchst Berühmtheiten mit abgefahrenen Hobby oder was aus Kinderstars wurde die in Horrorstreifen mitspielten? Dann schaut die „ZergNet“ an. Viel Fantasy & Horror dabei, aber Jungendfrei.

  3. Is Text Messaging Dying?“ Fragt sich das ChurchMag und mein Tipp: „Die Zukunft wird es zeigen“.

  4. Dank App.Net stieß ich auf den Fotografen Sven Seebeck. Gerade seine 2 eBooks haben es mir angetan, bieten sie doch schöne Naturaufnahmen an. Wer mehr über den deutschstämmigen Fotografen lesen möchte, Martin Wolf führte dazu ein interessantes Interview.

  5. Ronny aka Kraftfuttermischwerk stellte eine weitere musikalische Perle vor >> Guido’s Lounge Cafe.  Guido van der Meulen mixxt was das Zeug hält, und heraus kommt immer Lounge de Lux. Yummy.

  6. Sue Pryke entdeckt.

Zugabe: WTF Moments

wtf

Und wie immer gilt: mehr spannenden Wochenrückblicke findet ihr bei: BjörnSaschaJanaOliver Pokipsie, KristineThomasMatthiasMisu.