48 KW 2018

Kann mich noch ganz gut erinnern, damals, die „Kochsendung“ mit Alfred Bioleck. Es war ein Spass ihm zuzusehen, gerade wenn er anfing Weine zum Essen zu präsentieren. Den selben Spass habe ich erneut bei „Kitchen Impossible“ Gerade wenn Tim Raue dabei ist, da feier ich so richtig hart ab. Du kannst gegen Raue sagen was du willst, er steht auf meiner „Hero-Liste“. 😉 Und bleibt da auch. Punkt. (Fieses Lachen)

Apropos Punkt. Wenn jemand nicht zu einem Punkt kommt, dann Tante SPD. Irgendwie ist ja immer etwas. Nicht immer positiv, man liest von Genossen die Aussteigen, usw. usw. Um den Bogen jetzt zu Raue zu spannen: Tim Raue hat klare Grenzen und eine Vorstellung wohin er will. Was SPD betrifft, da war ich für mein Teil nie so richtig im Klaren. Aber, dank des „Sozipod“ und den Folgen mit Lars Klingbeil bzw. Kevin Kühnert lichtete sich das alles sehr schön in meinem Kopf. Danke dafür. 😉

Apropos Danke. Adventszeit ist wieder da! Und da gibt es einiges auf die Ohren, „Adventskalender Progolog“, danke dafür.

Apropos Adventszeit. Kennt ihr schon den „AVM Adventskalender“?


Zugabe

Du auch ein Genosse? Höre „Sozipod“.