49 KW, Oldstars, Alternativen, Jazz, Cobook, Kaffee,

Herzlich Willkommen zu einem neuen Wochenrückblick. Heute mit dabei: Oldstars, neue Alternative zu WhatsApp, Jazz, wie halte ich mein Adressbuch aktuell und Kaffee.

  • Oldstar Frank Zander war Gast bei SWR-Leute. Schon lange nix mehr von ihm gehört.
  • Hike ist da! Danke Boerge30 für den Tipp. Zur Zeit noch mit dem „kleinen“ Problem das alles nicht verschlüsselt übertragen wird, dennoch glaube ich nicht das es sich als ernsthafte Alternative zu WhatsApp durchsetzen wird. Eventueller Grund: Die heimliche Sehnsucht der Nutzer nach weniger Vielfalt.
  • RIP Dave Brubeck und Danke für Take Five.
  • CoBook for iPhone ist erschienen. Eine sehr gut gemachte App um das eigene Adressbuch auf dem aktuellen zu halte. Selbstverständlich sollte man ein Backup davon im Schrank haben.
  • Frage mich immer noch, wie konnte ich ohne damit auskommen. Merke: Kaffee ist nicht nur Schwarz.
  • Zusatz: Die Saarländische Netzgemeinde ist auch auf G+ vetreten!!
  • Zusatzclip: Informationen Bitte.
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
http://youtu.be/Xuv5qlmPrmI