51 KW 2019

Hej, Weihnachten rückt näher. Ok, nicht wirklich eine Überraschung. Neu hingegen: dieses Jahr wollen wir ein „Rauhnacht-Orakel“ machen. Darauf brachte uns letztes Jahr eine gute Freundin.

Zugegeben schweres Thema aber ganz gut erklärt: „Psychotherapeut erklärt, warum wir unsere trauernden Freunde leiden lassen sollten, anstatt zu versuchen, sie aufzumuntern.“.

Zugegeben „Apple“ ist auch nicht gerade dafür bekannt sehr freizügig mit Sex, Gewalt umzugehen. Aber, dann kam „The Morning Show“ und alles wurde doch ein wenig anders. Nein, gibt keine Expliziten Szenen (wenn ich da an „Watchmen Serie“ denke ...) aber man merkt (ging mir jedenfalls so) sie werden offener, auch wenn sehr langsam. Am Rande notiert, hatte Jennifer Aniston nur als „die vom Friends“ in Erinnerung. Immer nett, freundlich, lächeln, aber kann auch tiefere Rollen spielen. Und fluchen!! 😉

Zugegeben, irgendwie schon 100x gesehen, aber diesmal könnte es anders werden. Hoffe es! „Dracula – neue Mini-Serie von den Sherlock Machern bei Netflix“.

Schade, sehr schade. Alternative von Microsoft ist nicht wirklich eine Alternative. „Ende der beliebten To-do-App Wunderlist“.


One more thing?

"30 Times People Put A Funny Twist On Pics With Santa In Malls"