6 KW 2019

Wie schnell doch die Zeit vergeht, schon Februar, wobei dieser auch fast zur Hälfte vorbei ist. Aber unter uns gesagt, könnte es nicht April werden? Dann startet Teil 2 des letzten Avengers Filmes. Letzter? Schätze ja, 10 Jahre ist eine lange Zeit und alles hat einmal ein Ende. Sogar wir.

Werden wir jetzt nicht melancholisch, werden wir sicherer gerade was den Umgang mit diesen iNet betrifft. „Be safe on the internet.“. Ein Thema bei dem man sich den Mund nie genug fusselig reden kann. Thema „Guter Messenger“ war auch so ein Thema, wobei nach gefühlt 1000 abgestorbenen Nerven aufgegeben darüber zu reden und meinen Entschluss gefasst:

  • es gibt kein Schwarz oder Weiß
  • es gibt keine Universale Lösung
  • du kannst es nie allen Recht machen
  • du sollst es nie allen Recht machen

Meine Empfehlung? Nutze 2-3 Messenger um mit anderen in Kontakt zu bleiben. Ende.


Apropo, wie schnell doch die Zeit vergeht … „The New Yorker“


Nach etwas zögern neuen Kindle gekauft. Beleuchtet, man(n) liest schließlich auch Abends im Bett. Dabei Gelegenheit genutzt und unter gekauften eBooks so richtig ausgemistet. Februar soll Monat des „Loslassens“ sein, jedenfalls irgendwo darüber gelesen. Faszinierend, wie viele Leseprobe über „Zen“ auf dem Kindle waren. Wie auch immer, lesen ist schön und gut wobei Handeln ist Besser. Wobei ein Kaffee auch nie verkehrt ist.

Gefunden: „thisisnthappiness“


In dem Sinne, auf, in eine neue Woche. 🙂