6 KW 2024

Ich weiß, gibt Menschen die ein 50 Geburtstag emotional herausfordert. Ok, kann gut reden, bei mir ist es noch nicht soweit. Aber, merke innerlich, wird langsam Zeit für eine und andere Veränderung im Leben. Wer weiß, wenn diese dann abgeschlossen sind, bin ich 50. 😉

Passend zum Thema „50“ kann da auf „50 über 50“ Podcast verweisen. Finde spannend, wie andere diesen Geburtstag, bzw. die Zeit um das 50 Lebensjahr herum erleben.

Natürlich dieses Jahr auch beim Straßenkarneval mit dabei. Dieses „Karte kaufen, mit 1000 anderen in einer Halle hocken & feiern“ Ding, ist nicht so meines. Und wie auch schon die letzten Jahre, wieder mit dabei die Fastenzeit zu zelebrieren.

Fastenzeit. Kann man sich so vorstellen, du lebst in der Großstadt mit allem was das Leben zu bieten hat. Party, Kultur, Alkohol, Sex, das volle Programm. Und dann, über Nacht packt man seinen kleinen Koffer und zieht in die Wüste. Da gibt es nichts, man hat nur sich selber mit all seinen Seiten und das verändert ...


Ansonsten:

Flash is back!


"Wie lange denn noch? Wann und wie der Ukraine-Krieg enden könnte"


Frühling rückt an