7 KW 2019

Seitdem ich las „Notizen“ App wird im Weißen Haus am meisten genutzt, wird dieser Wochenrückblick damit geschrieben. Quelle: Twitter, passenden Link fand ich nicht, glaube auch nicht wirklich daran. 😉

Was war los die letzten Tage:


  • Schönes Wetter genossen. Faszinierend wie schnell Sonnenstrahlen gute Laune verbreiten. Sogar „Barbie“ taut langsam auf.



  • Im Moment steht Musik wieder mehr im Mittelpunkt des Lebens. Daher kurz überlegt Spotify zu reaktivierend, aber letztendlich wurde es Apple Music und Deezer. Gibt ja Testphase, sollte es nicht passen ein Account ist schnell gelöscht. Warum nicht Spotify? Darum: „Apps senden ungefragt persönliche Daten an Facebook“. Schon wieder dieses Netzwerk, faszinierend wo die Jungs und Mädels überall ihre Finger im Spiel haben. ,-)

Und zum Schluß eine kleine Nachricht die aufrütteln soll: Jahressteuerausgleich steht an!!! 😉