8 KW 2019

  • Öfter mal was Neues. 😉 Lange Zeit großen Bogen um Hörbücher gemacht, beim Laufen konnte ich mich nicht auf sie konzentrieren. Auf Sofa liegen und hören? Schlief ich ein. Trotzdem Neustart probiert mit „Audible“, und als Einstieg ein Hörbuch über Zen. Dauer etwa 1 Stunde, kann locker während der Autofahrt gehört werden.
  • Die letzten Tage Sonne pur, erste Blumen werden sichtbar, der eine oder andere Vogel landet im Garten. Zum „Leidwesen“ unserer Hunde, die meinen „Unser Garten. Unser!“ 😉

  • Pdocast: Tim Raue. „Der Underdog ist der, der kämpfen muss““. Das Interview ist schon etwas älter, aber dennoch nicht labgweilig. Schon erwähnt, das seine Bücher auf der Wunschliste stehen? Schon erwähnt das ich sogar eines von Tim Mälzer habe ..? Jetzt wisst ihr es. Jamie Oliver nicht mein Ding.

  • Empfehlung: Sina Trinkwalder. Sicher schon mal auf Twitter erwähnt, einfach Klasse!! Jetzt bloggt sie wieder vermehrt, ebenfalls Klasse! „Ade, Fast Food Leben!“


One more thing

Twitter, Facebook, Google Plus, ist nicht das Internet. Es gibt ebenfalls gute Alternativen, zb „Matrix“.

  1. Was Matrix ist? Hier eine gute „Erklärung“.
  2. Du hast schon einen Account aber keine Gesprächspartner? Oder nutzt „Mastodon“ und dir fehlen Gesprächspartner? Da kann geholen werden.

In dem Sinne, auf, in eine neue Woche!