Aktion | Ein Herz für Mac-Blogs

Timm hatte letzte Woche die Idee zu dieser Aktion.

“ Mir sind nämlich einige gute Blogs über den Weg gelaufen, die leider noch sehr wenige Leser haben. Meine Hoffnung ist das mit dieser Aktion eventuell zu ändern.“

Spontan wie ich manchmal bin, habe ich mir das ganze schnell notiert, bevor es wieder spontan weg ist..( man wird bekanntlich nicht älter ). Also hier mein Vorschlag:

Alonzo’s Blog

Ein kleiner Einblick über ihn ?

„Da ich schon sehr lange mit dem Mac (since Quadra 950 und Mac OS 7) arbeite, kann mich keiner mehr so richtig vom PC ueberzeugen. Natuerlich brauche auch ich noch ab und zu Windows (zum CAD konstruieren), aber das haelt sich zum Glueck in Grenzen. Am liebsten wuerde ich nur am Mac arbeiten.

Sonst beschaeftige ich mich noch mit der Webprogrammierung (in PHP mit MySQL) und betaetige mich im kreativen Feld auch ein wenig (Photobearbeitung, Digital painting).“