10 App-Stöckchen Reloaded

Vor einem Jahr feuerte Martin Weigert auf “Netzwertig” die Frage ab:

“Smartphone-Nutzern fällt es nicht schwer, ihre Geräte mit unzähligen Apps zu befüllen. Doch was wäre, wenn man nur zehn Anwendungen installieren dürfte? Auf welche fiele die Wahl?”

Ich nütze die Vorlage und legte meine Liste der 10 Beliebtesten App vor. Ein Jahr später stellt er die Frage erneut, Zeit um ein Fazit zu ziehen was aus meinen 10 wurden.

– Read it Later ausgedient, Ersatz Instapaper
– Reeder
– Echofon ausgedient, übernimmt Twitter
– Boxcar
– WordPress ausgedient, kein Ersatz
– Instagram
– Wetter.Info ausgedient, Wetter zeigt die hauseigene App an
– Momento
– Week Calendar ausgedient, aktuell ist Agenda Calendar
– Smartr ausgedient, kein Ersatz
Clear *NEU*
Day One *Neu*
Evernote *Neu*

Bin gespannt wie es bei den anderen Teilnehmer des Stöcken aussieht; Julia AltermannMartinUwe WernermyshaMika