Apps & Oranges inkl. Invite

Die neuen Startups „Amen“ und „Quote.Fm“ sind zur Zeit in fast aller Munde. Amen, nütze ich selber und finde die Idee dahinter recht witzig. Quote.Fm, ist für mich ein Buch mit 7 Siegeln, mangels Einladung.. Dafür habe ich aber ein anderes Startup, oder neu gegründetes Unternehmen, das ich zu schätzen lernte.

Apps & Oranges

Eine Art „iusethis“ gemixt mit Vorschläge und Abstimmen der besten Alternativen. Oder anders gesagt, ich stelle eine Frage mit einem Vorschlag und andere Nutzer können den Kommentieren und dazu selber Vorschläge machen. Die wiederum können andere Beurteilen und am Ende des Tages hat man im Idealfall eine Antwort auf die gestellte Frage.

Das ganze funktioniert mit Programmen für Windows, Android, „Apple-Ökosystem“ aber auch Web-Applikationen und steckt noch im Geschlossenen Betastatus.

Aber, wenn man dabei ist kann man auch andere Einladen und das nicht zu knapp. Einfach Kommentar hinterlassen mit der eMail an welche die Einladungen geschickt werden soll.

 10 Einladungen kann ich lässig raushauen, daher zugreifen!

 

Screenshot-Galerien