Architekture Now! Eat Shop Drink!

Shop Eat Drink

Im Leben geht es eigentlich um 3 Bedürfnisse: Essen, Trinken, Einkaufen.

Der Taschenverlag hat nun im Rahmen ihrer „Architecture Now!“ Reihe ein ganzes Buch diesen 3 Bedürfnissen gewidmet. Herausgekommen ist dabei „Eat Shop Drink“ ein Hochglanz Sammelband voll mit Bars, Restaurants und Boutiquen wie sie die Welt noch nie gesehen hat.

Egal ob von einem Stararchitekten oder Regisseur entworfen, sie sind alle schön und faszinierend zugleich. Eat Shop Drink“ umfasst über 400 Seiten und lädt förmlich ein als Reiseführer benützt zu werden. Schließlich kennt man jetzt z.b. das Poco Loco in Backnang. Fragt mal lieber nicht welches mein Favorit ist, da kann ich mich sehr schwer entscheiden.

Wenn ihr aber auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk seid, zb. für einen Architekturinteressierten, dann seht „Eat Shop Drink“ als DIE Empfehlung schlechthin. Natürlich kann man sich das Buch auch selber schenken und beim nächsten Urlaub in Paris einige vorgestellte Restaurants besuchen.

Eat Shop Drink“ Autor Philip Jodidio
Erschienen im Taschenverlagmehrsprachige Ausgabe
Preis 29,99 €  ISBN 978-3-8365-3440-6

Ein großer Dank geht an den Taschenverlag für das Rezensionsexemplar.