BigBrotherAwards 2011

Der alljährliche Oskar für Datenkraken.

Der “ Big Brother Awards “ ist eine Veranstaltung die ich sehr gerne besuchen möchte. Leider lässt sich das ganze nie zeitlich unter einen Hut bringen, aber kein Grund nicht darauf aufmerksam zu machen.

BigBrotherAwards am 1.4.2011 in Bielefeld

11. Verleihung der BigBrotherAwards am 1.4.2011 in Bielefeld

„Die deutschen Jury besteht aus Vertretern der unabhängigen Organisationen FoeBuD e.V.,Deutsche Vereinigung für Datenschutz (DVD), Forum InformatikerInnen für Frieden und gesellschaftliche Verantwortung (FIfF), Förderverein Informationstechnik und Gesellschaft(Fitug), Chaos Computer Club (CCC), Humanistische Union (HU) und die Internationale Liga für Menschenrechte (ILMR) “

Quelle BigBrotherAward

Diese Jury wird am 1. April 2011 um 18 Uhr  in der Hechelei der Ravensberger Spinnerei in Bielefeld, die Gewinner bekannt geben. Für diejenigen wie ich, die nicht hin fahren können, gibt es aber einen LiveStream.  :party: