Blick zurück.

Wie das Leben so läuft …

Es muss 1994, 95 gewesen sein als ich bewusst anfing zu sparen. Grund: der erste eigene PC. Musste jetzt selber nachschlagen, damals war Microsoft Windows 3.1 angesagt. Macht euch den Spass und scheut diese Oberfläche an. Traumhaft, oder ? 😉 Wir hatten ja sonst nichts.

Als ich den Betrag zusammen hatte, wurde eine große laute graue Kiste mit Monitor gekauft, auf der oben erwähnte Windows lief. Wie es damals war? Nun ja, viel machen konnte man damit nicht, da kein Internet vorhanden, Spiele auch nicht. Außerdem rauschte die Kiste richtig ab und ich sah nicht ein noch mehr in die Reparatur zu stecken. Aufrüsten? irres lachen

Hingegen die Rechner in der Berufschule. Traumhaft!!! In unserem „PC-Raum“ (Steve würde toben) standen hingegen diese. Klein. Handlich. Fast würde ich „so süß“ sagen. 😉 Kein Wunder das Stunden im EDV-Raum sehr beliebt waren.

Und nun, nutze ich 10 Jahre Mac und denke nur: „schön.“


Lese dazu auch „Mein Weg zum Mac“ Reihe. 😉