Blogblumenparade V3.0

Das Jahr ist gerade ein paar Tage alt und schon das erste Stöcken im Anflug. Oder eine Blogparade? Auf jeden Fall etwas für’s Auge. Vor paar Jahren erfand Ricarda die“Blogblumenparade“ und dieses Jahr bin ich dank Padlive auch dabei.

Wollt ihr auch mitmachen ? Dann:

Besucht die Seite HTML Graph und gebt die URL zu eurer Startseite ein. Bei der Frage ob ihr an der Petition teilnehmen wollt, klickt ihr unten auf “OK – Now show me the graph!” (Ihr könnt natürlich auch an der Petition teilnehmen, aber über den unteren Link kommt ihr zu eurer Blogblume).

Danach nehmt euch ein bisschen Zeit, biss sich die Blume völlig entfaltet hat. Das kann ein bisschen dauern. Macht einen Screenshot und veröffentlicht diesen in eurem Blogpost.

Nicht vergessen die Verlinkung zu Ricarda. :coffee:
Wie sich das für ein Stöckchen gehört, werfe ich es weiter zu IPFreaks, StephanRoebbeln und Majeres. Ich bestaune solange die Verknüpfungen meines Bloges. :nerd: