Buchtipp: WELLENSITTICH ENTFLOGEN. FARBE EGAL

Durch einen Tweet von GillyBerlin stieß ich auf den Blog "Notes auf Berlin" und was mich dort erwartete, war der Hammer. Der Blog hat es sich zur Aufgabe gemacht in Berlin verteilte Zettel mit mehr oder weniger sinnvollen Botschaften zu sammeln & präsentieren. Klingt auf den ersten Blick nicht gerade spannend, aber der Eindruck täuscht gewaltig denn die Berliner Zettelwirtschaft hat potenzial.

Kleines Beispiel gefällig?

NotesOfBerlin

Joab Nist, der Autor der Bloges, geht nun einen Schritt weiter und präsentiert das ganze in Buchform. Der Titel des Buches: "WELLENSITTICH ENTFLOGEN. FARBE EGAL". Erschienen ist es am 08.06.12 im Ullstein Verlag und bietet für 9,99 € ein buntes Potpourri an Botschaften die ihresgleichen suchen.

Ich würde sagen -> Kauftipp

PS.: Dazu hat er einen Trailer erstellt, denn ich euch nicht vorenthalten möchte. Film ab:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=mBsSmP0nfq0&feature=plcp