CalendarBar

Was man nicht im Kopf hat, sollte man in in seinen Notizbuch haben…
In meinem Fall sind es Geburtstage, die bei mir nie so richtig im Blickfeld auftauchen. Daher bekomme ich auch einen viel zu spät mit, und einem Freund eine Woche später zu gratulieren, keine gute Idee..

Darum bin ich auch immer auf der Suche nach einer Lösung, man will sich schließlich bessern. 🙂 Meine aktuelle Gedächtnisstütze heißt CalendarBar, und sie stüzt mich ganz gut.

CalendarBar greift auf iCal, Google Kalender und sogar Facebook Events zu, und mit einem Klick auf das kleine Icon präsentiert es was die mächsten Tage so alles ansteht. Möchte ich einen Termin verändern, einfach auf dem Termin klicken. Anschließend öffnet sich iCal oder je nachdem wo der Termin eingetragen ist, und ich kann Änderungen vornehmen.

Dafür das die Programmierer mir eine Demo-Version zur Verfügung gestellt haben, arbeitet und sieht CalendarBar sehr gut. Darum auch keine Frage, ich werde gerne 1,59 € dafür bezahlen. Soviel kostet CalendarBar. :>

CalendarBar made by Clean Cut Code
Kategorie: Dienstprogramme
Preis: 1,59 €