Clyppan

Auf der Suche nach einer kleiner Zwischenablage um schnell Links, Texte oder einzelne Wörter zu speichern? Dann schaut euch „Clyppan“ mal genauer an.

Ole Morten Halvorsen hat eine kleine App für den Mac erstellt, die dezent im Hintergrund alles markierte speichert oder wahlweise nur in Verbindung mit einer vorher bestimmten Tastenkombination.

Getreu dem Motto „Keep it simple“ ist Clyppan dabei sehr schlicht aufgebaut und archiviert locker bis zu 1000 Notizen. Sollte eigentlich reichen. 😉

Benötigt man einige Notizen öfters als anderen, besteht die Möglichkeit sich 9 als Favoriten zu markieren um an passender Stelle mit den Tasten 1 bis 9 einfach einzufügen.

Auch smart gelöst, bei längeren Textpassagen bietet Clyppan eine Vorschau an, dazu brauche ich nur die Tab-Taste zu drücken.

 

Clyppan ist OS Lion kompatible und kostet aktuell 2,39 €. 

Promo Code

 

Ole hat war so freundlich und hat 4 Promo Codes zur Verfügung gestellt. Die gebe ich sehr gerne weiter, einzige Kondition: ihr hinterlasst dazu einen Kommentar ob ihr eine Zwischenablage benütz. Die ersten 4 Kommentare gewinnen. Viel Glück. 🙂

 

 

Nachtrag: alle Codes sind vergeben, herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!