Delicious Recipes

Seid ihr auf der Suche nach einer App um eure Rezepte immer im Griff zu haben?

Seid ihr auf der Suche nach einer App um eure Rezepte immer im Griff zu haben?

Dann probiert mal Delicious Recipes. Kommt aus der selben Softwareschmiede wie Memories, und bietet das selbe aufgeräumte Layout. Preislage ist auch fast identisch, schlägt es doch mit 8,99 $ zu Buche. Gut angelegte Euros. 🙂

Ich habe angefangen, die in Apfelnases Aktion „Blogschlemmen“ gesammelten Rezepte, damit einzutragen. Geht recht fix, und ist selbsterklärend. (was nicht immer bei anderen der Fall ist)

  • Neues Rezept anlegen
  • Wertung & Schwierigkeit bestimmen
  • Foto, Zutaten, Mengen, Zeit, Utensilien eintragen
  • Zusätzliche Infos auswählen, ob Vegetarisch, Vegan, Glutenfrei, Schweinefleisch, Laktosefrei

Natürlich kann man auch einzelne Rezepte als eMail verschicken oder als HTML bzw. RTFD exportieren . Mehr wünsche ich mir nicht von Delicious Recipes, schon eher eine weiteres Blogschlemmen. Wir kochen doch so gerne 😉

Fotoshow

Auf den Fotos gezeigte Rezept, stammt von Apfelblick.