Die Sonne und der Early Burt

Ich liebe gedruckte Bücher aber manchmal muss es auch ein eBook sein.
Gerade da nicht alle Verlage unbekannten Autor_innen eine Chance bieten, sehen die sich nach Alternativen um und landen oft bei Amazon. Dort können sie ihre Werke als eBook veröffentlichen und erreichen so eine größere Leseschaft.

Mittlerweile habe ich es mir als „Hobby“ gemacht im erweiterten Freundes und Bekanntenkreis nach Autoren zu „suchen“ und dabei entdeckte ich schon 2 lesenswerte eBooks. 🙂

  • Die Sonne ist ein Säugetier. Heiko Kuschel (aka @textchaot) präsentiert 1x täglich einen Buchstabenverdreher. Nach 2 Jahren haben sich da schon einige angesammelt, aus den besten stellte er jetzt ein eBook zusammen.

  • Early Burt: Rote Kehle Schwarze Seele. Björn „Peavy Hegemann beschreibt das Leben eines Großstadt-Rotkehlchen, das dann doch nicht so ist wie man es sich vorstellt. Es dreht sich um Deals, Drogen und andere Eskapaden. Garantiert kein Kinderbuch, dennoch sehr witzig geschrieben!

ps: ich kaufe lieber Bücher und unterstütze dadurch noch unbekannten Autor_innen, als Werke der großen „Meister“ um die sich Verlage prügeln. 😉