Hörbar 001

Endlich habe ich die Zeit gefunden meinen „Podcast-Backlog“ wieder ein Stück abzuarbeiten. Und, wie erhofft, dabei ein paar Perlen gefunden die ich selbstverständlich gerne teile.

  • Speed Reading >> Man kennt es ja, so viel Text und so wenig Zeit. Warum nicht schneller lesen, vorausgesetzt man versteht danach auch noch was man gerade las …
  • Krank oder bloß ganz anders? – Schizophrenie >> Zugegeben schwerer Stoff, wer beschäftigt sich denn gerne mit Krankheiten. Aber da muss ich eine Lanze für’s dradio-Feature brechen, sie gehen brisante Themen sehr gut an. Mehr davon?
  • Onkel-Buddha >> Bin mir nicht sicher ob ich die Folge des Küchenradio schon mal erwähnt habe, ansonsten tue ich es hiermit. „Onkel Andi erzählt DocPhil von seiner 5-tägigen Schweige-Meditation nahe San Francisco„. Klingt anfangs etwas verwunderlich, trotzdem eine meiner Lieblingsfolgen.

to be continued