HyperSwitch

Seit letzten Jahr benütze ich Hyperdock, eine App die ich nicht mehr missen möchte. Christian Baumgart der Macher von Hyperdock, stellt nun ein erstes DEMO von HyperSwitch vor. Die App, die eine Alternative zu Hyperdock sein kann

Seit letzten Jahr benütze ich Hyperdock, eine App die ich nicht mehr missen möchte. Wer sie noch nicht kennt, sie zeigt den Inhalt von offenen Browserfenster und anderen Apps an, ohne das ich zB. iPhoto verlassen muss. Einfach mit der Mause auf das Icon von Mail gehen und wie von Geisterhand erscheint das Mailprogramm und ich kann sofort sehen ob neue eMails da sind.

Christian Baumgart der Macher von Hyperdock, stellt nun ein erstes DEMO von HyperSwitch vor. Die App, die eine Alternative zu Hyperdock sein kann. Mit einer Tastenkombination, springe ich nun ganz locker zwischen offenen Programmen herum. Das ganze ist noch BETA, und jetzt schon interessant. 🙂

Fotos © Christian Baumgart