Jaguar E-Type 2011

Ich liebe Autos.

Betrachtet man die Modelle die ich auf ZooTool oder Evernote speichere, fällt auf es sind ältere Modelle. Aus dem einfachen Grund, ich bin in den 80zigern stehen geblieben, jedenfalls was Autos betrifft.

Oder anders gesagt; die aktuellen Modelle sind alle so schrecklich ordinär. So, flauschig, keine richtigen Kanten, keine neue Akzenten, alles muss diese Armee aus „aber“ überwinden um produziert zu werden. „Brauchen wir das aber wirklich“, „kann sich aber heute keiner leisten“, „denkt aber auch an die Umwelt“, „aber“, „aber“, „aber“.

Ein Wunder das es noch Menschen gibt, die dagegen halten. Wie Laszlo Varga. Der Ungare, hat ein Jaguar Concept hingelegt, da bekomme ich Tränen in den Augen. 😉

E-type concept from Room11 Design on Vimeo. Mehr Fotos findet man übrigens auf designcollector.