Kesselflicker, DC Tunes und Vier Themen

In letzter Zeit habe ich einige interessante Podcastst entdeckt, dich ich natürlich gerne weiter empfehlen möchte. Es ist sicher für jeden etwas dabei. 😉

Den Anfang macht „Kesselflicker„, der Podcast aus dem Stuttgarter Kessel. Dahinter stehen Steffi, @Baranek@Peate und bieten eine interessante Mischung aus Themen die das Internet aber auch Stuttgart betreffen. Mittlerweile sind sie bei der 11 Folge angekommen, und brenne jeder neuen entgegen.

Wer sich da eher für Musik begeistert, Dubstep, Electro und Drum & Bass nicht fremd ist, muss in den brandneuen Podcast „DC Tunes“ rein hören.  @Eckerrrt & @danielbr93 stellen den Hörern ihre Lieblingstracks vor, und geben Tipps u.a. zu Kopfhörern und Lautsprechern. Aktuell läuft die 3 Folge, und hoffentlich werden noch viele weitere folgen.

Auch bei der 3 Folge angekommen ist „Vier Themen„, der Podcast der in jeder Folge 4 Themen bespricht. Zur Debatte stehen Software, Hardware, Geekzeuch und Medien die Marcel Böttcher & Andreas Dantz sympathisch rüber bringen.

So, und jetzt abonniert was euch gefällt, denn: „Podcast ist nicht Tod“. 😉