Komm schon!!

4 Folgen, wobei eine besser als die andere. Wovon ich rede? ZDF, bzw, „Das Kleine Fernsehspiel“ zeigte eine neue Serie die wirklich Potenzial hat. Haa, Potenz, passt gut zur Beschreibung:

Bei Anette und Oliver läuft es nicht so richtig gut im Bett. Oliver reagiert kaum auf ihre Stimulationsversuche, dafür erwischt sie ihn wenig später onanierend mit ihrem Tantra-Katalog in der Hand. Anette versucht, es professionell zu nehmen, schließlich ist sie Paar- und Sexualtherapeutin.

Klingt eventuell „schön versaut“, aber keine Panik, ist es nicht wirklicht. Jedenfalls keine billige Kopie von „Californication“. Eher ein gelungene Versuche frischen Wind in die deutsche Serienwelt zu bringen. Und das ist gut so!!

Die ersten 4 Folgen „Komm schon!“ sind via Mediathek noch paar Tage online, daher anschauen!!

Komm schon!

Screenshot: ZDF