13 KW, Justin, Justice, Hacker

Auch diese Woche blieben ein paar Themen in meinem Filter hängen, aus denen ich gerne einen Wochenrückblick bastle. Here we go:

  • Die Leiden des jungen B // Ich habe noch nie einen Song von Justin Bieber gehört, jedenfalls nicht bewusst. Vermute seine Karriere wird auch nicht den Bach runter gehen wie bei Britney Spears, aber schon erschreckend mit was für Problemen man sich heutzutage als Star rumzuschlagen hat. Jaja, früher war alles besser …
  • Umgang mit Trollen // Hand auf’s Herz, hier war noch keiner. Wenn, dann weiss ich wenigstens jetzt wie ich das Problem lösen sollte. Internet bildet. 😉
  • Wie sicher ist mein Passwort // Bin mir nicht so ganz sicher ob es praktisch ist, alle benützten Passwörter durch die Seite zu jagen um zu sehen ob sie was taugen. Auf jedem Fall zeigt sie gut an, das „Mutti“ kein vernünftiges Passwort ist.
  • Mein Anschluss unter seiner Nummer // Ich kaufe jetzt schon meine 5te oder 6te Ausgabe des SZ Magazin und bin immer wieder positiv überrascht über die gute Auswahl der Artikel. Das ist definitiv einer davon.
  • Die geilsten Wellen der Welt // Muss man gesehen habe.
  • Radiofeature mit Stephan Urbach // Der geschätzte Stephan Urbach ist Teil eines Radiofeature über Hackers. Gespannt!!
  • Aktuelle Depeche Mode Scheibe ist in meinen Ohren der Knaller, anspieltipp „Soothe my Soul „. Im Mai stehen dann zwei weitere Knaller im Regal „Daft Punk“ und „Justice“. Halleluja.
  • Song der Woche

(Nein, nicht den Augen wegen)

Weitere spannende Wochenrückblicke findet ihr bei:

Tajmahal07, Pokipsie, Janett, Kristine, Apelmuse, Ennomane