14 KW, Neuanfang, Videos, Shitstorm, Cloud

Zugegeben es hat ein wenig gedauert aber nun ist der Deal perfekt.

Ab sofort bin ich der neue Inhaber von: www.digitales-grundrauschen.de. Einige werden sich vielleicht noch erinnern, es war ein recht bekannter Podcasts aus der Apple-Welt. Der Podcast schlief langsam ein, die Seite wurde zuletzt von Stefan Mörkels (aka ex-Apfelnase) betrieben.

Und nun?

Ich habe ein kleines Konzept im Hinterkopf und bin gespannt ob es funktionieren wird. Ich denke da an einen Blog der unterschiedliche Themen abdecken soll und von unterschiedlichen Menschen betrieben wird, eine Art Blog-WG. Gerne mit festen Autoren, kann mir aber auch Gastautoren gut vorstellen.

Ich werde die nächsten Wochenenden nützen um zarte Kontakte zu knüpfen um so heraus zu finden wer überhaupt Interesse an dieser WG hat. Dann sehen wir weiter. Wenn du jetzt schon weisst: „Mein Ding!!“ dann hinterlasse einen Kommentar und wir reden weiter darüber.


Was ging letzte Woche so ab?


Weitere spannende Wochenrückblicke findet ihr bei:

Tajmahal07, Pokipsie, Janett, Kristine, Apelmuse, Ennomane