HappyBuddha

Lucky Robot Vol. 1 – Transistor Harmony

Yes!!

Keine Ahnung wie lange wir uns schon hören, denn immer wieder schön, entspannend. Daher begeistert als ich die Nachricht las:

Ja, als Vinyl und CD-Fanboy, geht MP3 klar. 😉


Wer Chill Carrier noch nicht kennt:

A: habt was verpasst
B: könnt es aber nachholen, anhören, genießen, entspannen, kaufen.
C: #Insidertipp

6 Comments

  1. Hallo Juergen,

    Danke für den Artikel. Als WordPress Blogger – welches Plugin benutzt du für die Ausgabe der Musikliste in deinem Artikel?

    Gruß
    Matthias

    • Jürgen

      4. November 2017 at 18:56

      Keines. Wenn, dann suche Möglichkeit via HTML einzublenden. 🙂

      • Okay und wo hast du diese Möglichkeit gefunden?

        • Jürgen

          5. November 2017 at 17:12

          Plan A.

          Link in den Text einfügen, WordPress erkennt vieles und blendet dann z.b. Video ein.

          Plan B

          “Medien hinzufügen” auswählen, und dann “Einfügen aus URL”. Dort URL zum Video eingeben. Erkennt WordPress auch.

          Klappt aber nicht immer mit allen Anbietern.

  2. WordPress macht das glaube ich mittlerweile alleine. Das funktioniert wie YouTube und co. Einfach BandCamp url in den Editor werfen.

    Danke für den tollen Tipp.

Leave a Reply