NEBO!Handwriting deluxe!

Letztens darüber kurz getwittert, jetzt kommt ganze Packung. Versprochen, und zum Schluss kleines Bonbon.

Vorgeschichte

Nachdem altes iPad nicht mehr jünger wurde, war es an Zeit. Zeit umzusteigen. iPad Pro. Wenn dann Richtig, mit einem Apple Pencil. Altes iPad wurde in der Familie weiter gereicht, mittlerweile Tradition. Dann ging Suche los nach einer App um Notizen mit der Hand zu schrieben, bearbeiten, weiterleiten, teilen, sync, das volle Programm. Die eine oder andere App war ganz gut, aber irgendwie auch nicht.

Schließlich landete eine Mail von „Nebo“ im Postfach, mit dem Angebot es doch zu testen. Ok ..

Natürlich Homepage besucht und das Video gesehen. Sah auf ersten Blick sehr vielversprechend aus.

undefined

Warum dann nicht auch selber testen ....

Lange Rede, kurzer Sinn, habe es nicht bereut! App bietet viele Funktionen, sogar meine Handschrift wird gut erkannt und das soll etwas bedeutet. Deshalb alle anderen Apps gelöscht, hier läuft nur noch „Nebo“.

Zeit für das Bonbon. 😉

Die Entwickler waren so lieb und stellten 9 Promo-Codes für meine Blogleser zur Verfügung. Wie immer heißt es: wer zuerst kommt, bekommt noch einen.

Hinterlasst dazu in den Kommentaren euren Wunsch. Falls ihr schon immer einen sicheren Messenger nutzen wolltet, schreibt mich auch darüber an mit Vermerk: "Ich möchte Nebo testen!".

Ein Kommentar

Heinrich 2. Oktober 2019 Antworten

Hallo

würde es gerne auf meinem IPad testen

Gruß

Schreibe einen Kommentar