Put Things Off, oder GTD Reload

GTD ist ein Thema, das ich mir zig mal vorgenommen haben, aber irgendwie immer daran scheiterte.

Sogar Things habe ich mir gekauft, alles fein säuberlich eingetragen, ordentlich getaggt, in wunderschöne Listen gepackt.. Und was war ? Nicht viel. Ich vermute, ich benötige eine ganz einfache Lösung, ohne Sync, bunte Listen und sonstigen Schnick-Schnack.

Sowas wie :

Put Things Off (iTunes Link)

Quasi das “ Dhyana des GTD“ :coffee:
Nick Cernis, hat diese einfache App erstellt, in dem man ganz einfach seine To Do’s einträgt. Ohne Unterpunkte, Querverweise und dem ganzen anderen Schnick-Schnack.

Noch das Datum bestimmen, bis wann man es erledigt haben möchte und das war’s dann auch. Schlicht und wunderbar.

Wobei, fairerhalber muss ich schon zugeben, ein kleiner Sync zum Macbook wäre recht praktisch.. Aber vielleicht kommt das ja auch noch :grins:

Nachtrag 30. Dezember 2010
Mittlerweile gibt es ein Update zu Put Things Off, das mehr verschlechtert hat als verbessert. Daher nütze ich es nicht mehr. Sehr schade.