Oder, tue gutes und rede darüber.

Wir mögen keine kahle Wände und habe immer ein offenes Ohr für die Projekte anderer. Deshalb steht 2014 auch im Zeichen von Wandel, persönlicher Wandel, wir unterstützen gerne und reden gerne darüber. 😉

So geschah es das gestern ein Briefumschlag im Postfach lag mit 3 Linoldrucke. Kreiert hat sie Klaudia aka Karmastau. Motiv sind 3 nicht alltägliche Sternzeichen die uns sofort ins Auge gefallen sind. 🙂
(Übrigens, entdeckt habe ich Klaudia auf Twitter)

Alexander von Halem hingegen, kenne und folgen ich schon länger auf Twitter. Vor paar Jahren veranstaltete er regelmäßig ein wunderbares Twittertreffen in seinem Schloss. Dann wurde es kurz still, aber jetzt ist er wieder da und sein Schloss rückte in meinem Fokus. Durch Zufall erfuhr ich das es zum Schloss Zeilitzheim einen Förderkreis gibt. Begeistert von seiner Art & Lebenseinstellung bin ich jetzt auch ein kleines Rad im Getriebe des Förderkreise. Sprich, Fördermitglied.

Warum ich das alles erzählen?

Wir haben so fast alle in unseren Bekanntenkreise Menschen die wir unterstützen können bei ihren Werken. Dabei müssen nicht große Geldbeträge über den Tisch wandern, aber wenn uns ihre Werke ansprechen, können wir sie gerne kaufen und natürlich auch anderen empfehlen. 😉