Ready to fire -> SaarCamp!

1 x im Jahr ist es soweit.

Dann trifft sich die Netzgemeinde des Saarlands um gemeinsam zu talken, feiern, neue Kontakte zu knüpfen oder bestehende zu vertiefen. Wir nennen es #SaarCamp!

Die Legende besagt, entstanden sei es bei einer Tasse Kaffee, aber wie Legenden so sind, kann es auch eine Tasse Tee gewesen sein. Auf jeden Fall nicht Mate, das hatten wir damals nicht so …

Wie auch immer, dieses Wochenende geht es rund, wir haben circa 100 Zusagen, interessante Sessions, guten Sponsoren, 1 Cocktailparty, nur ob das Wetter mitspielt ist noch nicht ganz klar. Aber eigentlich egal, wir sind abgehärtet.

Für die daheimgebliebenen gibt es auch ein paar Schmankerl. Die obligatorische Flickrgruppe wurde bereits eingerichtet (mal sehen ob ich der Kamera entkommen kann) zusätzlich solle einige Sessions professionell mitgeschnitten werden, damit die daheimgebliebenen auch in den Genuss kommen. 🙂

Also dann; auf ein gutes Gelingen und viel Spass!! Man sieht sich.