Reingehört – Pet Shop Boys

we_like_it__pop__psbJa, es gibt sie noch! Zugegeben die letzten Jahre hörte ich kaum noch etwas von ihnen. Pop war nicht mehr so meines. Im Juli erschien dann „Electric“ und ich dachte: „warum nicht“ und kaufte das Album.

Extra für diesen Artikel suchte ich die erste und einzige Kassette die ich von ihnen besaß. „Very“ erschienen 1993. Mittlerweile leider als Kopie das Original ging bei einem Umzug verloren. Ob sie sich in der Zwischenzeit verändert haben?

Mittlerweile hörte ich „Electric“ mehrmals durch und „Pet Shop Boys“ können immer noch den guten alten Pop. Es ist so ein wenig, als hätten wir 1993. Obwohl Titel wie „Axis“ oder „Shouting in the Evening“ hätte es damals nicht gegeben. Oder … Wie auch immer „welcome back.“

ps. lese auch das witzige Interview das sie der Zeit gegeben haben.