Reingelesen: Stürmische Zeiten der Liebe

Stürmische Zeiten der Liebe“ via App.net entdeckt und gleich gekauft. Schließlich wollte ich auch mal was anderes lesen ohne Schwerpunkt Technik oder Politik.

Es sollte: entspannend sein, leicht zu lesen, gerne mit Thema Liebe und vor alle Happy End. Ok, ich bin noch nicht am Ende angekommen aber bis jetzt sind alle meine Wünsche erfüllt. 😉

Kurzbeschreibung
Die junge Schriftstellerin Diane mietet Sir Lawrences Cottage, um in Ruhe ihren Roman zu beenden. Eine Herausforderung für den erfolgsverwöhnten Womanizer, der alles daransetzt, sie zu erobern.

Großbritannien 1985. Nicht nur die Orkanwarnungen der Meteorologen sorgen für einen stürmischen Herbst in Little Whinbridge. Die junge Autorin Diane Cunningham zieht auf Vermittlung eines gemeinsamen Freundes in Sir Lawrences Cottage, um ihren dritten Roman zu beenden. Lawrence nimmt sich vor, sie zu erobern, doch die in bescheidenen Verhältnissen lebende Diane fürchtet, für den reichen Womanizer nur als kleine Abwechslung zu gelten.

Danke @gwattel für den Tipp!