Road Inc.

Appgefahren nennt es „Digitales Buch für Autoliebhaber“ für Classic Driver ist es ein „Interaktives Hochglanz-Museum“ Für mich, eine wirklich durchdachte App wie für’s iPad geschaffen, oder anders gesagt: Hammergeil!!

Wir reden von „Road Inc. The Legendary Cars Anthology“ eine App für den autobegeisterten Besitzer eines iPads. Es soll später auch eine Version für das iPhone folgen aber im Augenblick kann man diese wunderschönen Autos nur auf den iPad bewundern.

Und glaubt mir, es rockt!!

50 Klassiker die einem das Wasser im Mund zusammen laufen lassen, warten nur darauf ausgepackt zu werden um ihren Geschichte zu erzählen. Anhand von Fotos, Videos, Text und einer 3D Ansicht, erliegt man schnell dem Zauber eines Düsenberg SJ oder Bugatti Type 41 Royale.  2,7 GB Autogeschichte für nur 5,49 €, kaufen! Und während ich mir den Rolls Royce Silver Cloud II ansehe, schaut ihr euch noch diese kleinen Video an. 🙂

Road Inc. App for iPad | The Legendary Cars Anthology from PYROLIA SA on Vimeo.